Ganzkörper-Öl-Massage

Allgemeines

Die Ganzkörperölmassage ist die ideale Massage um auf sehr sinnliche Art seinen Körper wieder wahrzunehmen. Jeder braucht Entspannung, um dem Diktat der Zeit zu entfliehen. Massage hilft uns, ständigen Stress und Druck entgegenzuwirken. Für viele von uns sind Verspannungen und Schmerzen gewohnte Begleiterscheinungen des Lebens; erst wenn wir massieren oder massiert werden, erkennen wir, wieviel Energie durch Spannung verzehrt wird.

Wirkung

Berührung bedeutet Kontakt-Beziehung zu dem, was außerhalb von uns liegt. Und Berührung ist von lebenswichtiger Bedeutung.

Berühren gibt Bestätigung, Wärme, Freude, Trost und neue Vitalität.

Anwendung

Die Ganzkörperölmassage ist eine wundervolle Erfahrung um für eine Stunde dem Alltag zu entfliehen und Körper, Geist & Seele wieder aufzutanken. Mit einem nach Ihren Bedürfnissen/Befinden ausgewählten Öl, wird beginnend bei den Füßen, Unter.-Oberschenkeln, Po, Rücken, Schulter.-Nackenbereich über die Arme, Hände sowie Gesicht & Kopf massierend gearbeitet.